top of page
nordwood-themes-KcsKWw77Ovw-unsplash_edited.jpg

Hallo, mein Name ist Kathi...
 
... und ich mache kreative und authentische Social Media Betreuung für Unternehmen, die sichtbarer werden und so mehr Freiheit in ihren vollen Berufs-Alltag bringen wollen.


Was für dich nur "bissi auf Instagram posten" ist, ist für mich so viel mehr.

Denn damit kann ich Unternehmen im besten Licht präsentieren, so dass neue Gesichter aufmerksam und zu Kunden werden.

Denn was ich mir wünsche ist eine Welt...

Website_9.jpeg

Kathi
Suchodolska

SOCIAL MEDIA 
AGENTUR

  • Schwarz Pinterest Icon
  • Facebook
  • Instagram

Mich

Über

stone-2929208_1920.jpg

... IN DER WIR UNS ALS UNTERNEHMER:INNEN SO FREI FÜHLEN, WIE WIR UNS DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT IMMER VORGESTELLT HABEN.

Aber spulen wir ein paar Jährchen zurück...

TVK_KathiSuchodolska_personalbrandshoot-219.jpg

...früher war ich in einem 15-Jährigen Angestellten Verhältnis und konnte meine Kreativität in der Beratung von Reisebuchungen ausleben. Kunden dazu inspirieren, in ihre Träume zu investieren. Bis ich in meiner Bildungskarenz in Portugal gelandet bin.

 

Dort habe ich verstanden, dass ich nicht nur Reisen verkaufen muss um kreativ zu sein. Die Welt von Social Media hat sich in dieser Zeit gewandelt und Instagram wurde vom privaten Fotoalbum zur Marketing Plattform. Von "NUR" Fotos wurde Mehrwert gepostet und der Kreativität wurden keine Grenzen gesetzt.

 

Zurück in Wien habe ich versucht wieder in den Reisebüro Alltag zurück zu finden aber der RUF nach MEHR war größer.

 

Mir wurde klar, dass für die kreative und selbstbestimmte Umsetzung meiner Ideen die Selbstständigkeit die beste Lösung ist.

 

Heute darf ich Unternehmer:innen dabei helfen, sich zu erlauben, das, was sie stresst, abzugeben und sich dem, was ihnen Freude bereitet, zu folgen.

 

Wir müssen und können als Unternehmer:innen nicht alles alleine machen - sondern dürfen uns den Dingen widmen, die wir gerne tun. Dadurch beende ich jeden Tag mit einem Lächeln, weil ich weiss, dass ich ein Unternehmen zum scheinen gebracht habe.

Willst du das nicht auch?

Für mehr Freiheit, Spaß und Erfolg im Business
indem du mir dein Social Media anvertraust.

stone-2929208_1920.jpg

It´s time to shine

image00014.jpeg
2_edited_edited.png
bottom of page