top of page
Kathi Suchodolska, Social Media Managemant, Instagram Betreuung, Marie Bleyer Fotografie, kreativ und authentisch

SOCIAL MEDIA AGENTUR

Kathi

Suchodolska

Mehr Freiheit + Erfolg im Business

jan-kopriva-f17PV9v8xOw-unsplash.jpg

... INDEM DU MIR DEIN SOCIAL MEDIA ANVERTRAUST!

stone-2929208_1920.jpg

Hallo, mein Name ist Kathi

und ich biete kreativen und authentischen Social Media Aufbau an.

Zusätzlich optimiere und betreue ich Unternehmen, die sichtbarer werden und so mehr Freiheit in ihren vollen Berufs-Alltag bringen wollen.

Mehr Informationen findest du
bei meinen Paketen.

TVK_KathiSuchodolska_personalbrandshoot-126.jpg
20210627- MarieBleyerFotografie-Kathi-005_websize.jpg
dongsh-AHaaWiSZJbY-unsplash_edited.jpg

Meine Vision

Ich wünsche mir eine Welt, in der wir uns als Unternehmer:innen so frei fühlen, wie wir uns die Selbstständigkeit immer vorgestellt haben. Weil wir uns erlauben, das, was uns stresst, abzugeben und dem, was uns Spaß macht, zu folgen. Wir müssen und können als Unternehmer:innen nicht alles alleine machen - sondern dürfen uns den Dingen widmen, die wir gerne tun. Gemeinsam gehen wir los für mehr Freiheit, Spaß und Erfolg im Business - durch das Abgeben von Social Media. Genau deine Worte?

MEINE KUNDEN

stone-2929208_1920.jpg
nordwood-themes-KcsKWw77Ovw-unsplash_edited.jpg

Alles was ich dir abnehmen kann 

auf einem Blick

Neugierig?!
Dann schau doch bei meinen Angeboten vorbei.
dongsh-AHaaWiSZJbY-unsplash_edited.jpg

Feedback zu deinem

Profil

In einer einstündigen Session setzen wir uns zusammen, connecten und wir reden über dein

Social Media Profil.

Ich schaue mir den Jetzt-Stand deines Profiles an und gebe dir ein professionelles Feedback, sowie meine Tipps und Tricks zu Instagram.

Während unserer gemeinsamen Stunde, kannst du mir alle Fragen stellen die dir auf der Seele brennen und ich beantworte dir alle Fragen zu deiner Profil -Optimierung.

* Verlängerung möglich!

Meine Kundenprojekte

Ich gestalte dein Profil mit hohem Wiedererkennungswert in deiner Corporate Identity und schaffe dir so einen einheitlichen Auftritt auf Social Media und helfe deiner Marke so beim Wachsen.

stone-2929208_1920.jpg

auf einen Blick

Meine Betreuung

6_edited.png

STARTER

Das ist das perfekte Paket, wenn du NEU in diesem Spiel bist oder deine Brand/Unternehmen zeigen möchtest.

6_edited.png

WACHSTUM

Du bist bereits auf Social Media aktiv, möchtest aber sichtbarer werden & wachsen! Durch einen authentische Auftritt und die Erzählung deiner Geschichte ist das möglich.

6_edited.png

ALL INCLUSIVE

Du möchtest deine Reichweite erhöhen, Mehrwert bieten und deine Zielgruppe mit individuellen und angepassten Grafiken erreichen? Das ist dein All Inclusive Paket.

Feedback

Carolin Catasta CONTRADA

Mit Kathi macht die Zusammenarbeit immer großen Spaß! Sie ist ein wahrer Sonnenschein, immer motiviert, hilfsbereit, zuverlässig und bei unseren Kunden und Kooperationspartnern total beliebt. Danke für die tolle Zusammenarbeit, Kathi!

Kund:innen Feedback

MarieBleyerFotografie

MEIN HAUPTZIEL IST ES, DEINEM UNTERNEHMEN BEIM WACHSEN ZU HELFEN UND EINZIGARTIGE MARKENERLEBNISSE MIT DIR ZU SCHAFFEN. 

Meine Mission

bottom of page